Kommunikation mit Liebe zum Detail

Nach 15 Jahren und verschiedenen Stationen in Service-, Vertriebs-, Kommunikations- und Werbeabteilungen in KMU, Familienbetrieben, Konzernen und Agenturen (5 Jahre davon in leitender Position mit rd. 18 Mitarbeiter/innen) wurde es Zeit für mein eigenes Unternehmen.

Mitte 2015 habe ich endlich meine eigene Werbeagentur gegründet. Seither helfe ich großen und kleinen Unternehmen dabei, großartige Projekte umzusetzen.

Ich schreibe und werbe für mein Leben gerne

Aber noch lieber lausche ich den Geschichten meiner Kundinnen und Kunden. Und dafür nehme ich mir ausreichend Zeit. Denn diese Gespräche und die kleinen Details die ich dabei heraushöre sind es, die ein neues Projekt zur emotionalen Kampagne werden lassen. Meistens sind sie der Grundstein für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Und ich bin nicht alleine: In meinem Netzwerk sind Designerinnen, Grafiker, Texter, Programmiererinnen und Experten für Visual Merchandising. Viele leidenschaftliche Menschen, auf die ich bei größeren Projekten zugreife, um das Beste für meine Kunden herauszuholen.

LATEST NEWS Mehr News

Frohe Weihnachten

Zimtfelder: Auch in diesem Jahr gibt’s für alle, die bei mir bestellt haben, eine kleine selbstgemachte Aufmerksamkeit per Post. Ob ihr

Frohe Weihnachten

Weihnachtslieder, Office dekorieren, Kekse backen  – check! Und trotzdem: In diesem Jahr will sie nicht so recht aufkommen, die Weihnachtsstimmung.

Websitetexte Almenland Onlineshop

Endlich kann ich meinen Lieblings-Kaffee online bestellen! Aber nicht nur Reisingers Hausröstung ist hier erhältlich, alle Spezialitäten aus dem Almenland,