Kommunikation mit Liebe zum Detail

Nach 18 Jahren und verschiedenen Stationen in Service-, Vertriebs-, Kommunikations- und Werbeabteilungen in KMU, Familienbetrieben, Konzernen und Agenturen (5 Jahre davon in leitender Position mit rd. 18 Mitarbeiter/innen) wurde es Zeit für mein eigenes Unternehmen.

Mitte 2015 habe ich meine Werbeagentur gegründet. Seither helfe ich großen und kleinen Unternehmen dabei, großartige Projekte umzusetzen.

Ich schreibe und werbe für mein Leben gerne

Aber noch lieber lausche ich den Geschichten meiner Kundinnen und Kunden. Und dafür nehme ich mir ausreichend Zeit. Denn diese Gespräche und die kleinen Details die ich dabei heraushöre sind es, die ein neues Projekt zur emotionalen Kampagne werden lassen. Meistens sind sie der Grundstein für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Und ich bin nicht alleine: In meinem Netzwerk sind Designerinnen, Grafiker, Texter, Programmiererinnen und Experten für Visual Merchandising. Viele leidenschaftliche Menschen, auf die ich bei größeren Projekten zugreife, um das Beste für meine Kunden herauszuholen.

LATEST NEWS Mehr News

Frohe Weihnachten

2019 habe ich mir erstmals erlaubt, die Produktion meiner Weihnachtsgeschenke auszulagern. Neben der erfolgreichen Umsetzung vieler Projekte (Danke!) bin ich

Almenland Magazin

Sanfte Übergänge, die Natur zwischen den Almen eingebettet. So präsentiert sich das Almenland. Und seine neue Tracht. Initiiert vom Naturpark

Kundenmagazin EINKLANG #02 für Hansaton

Hast du gewusst, dass Hörgeräte sich unter anderem mit dem Smartphone verbinden lassen? So ist es möglich Anrufe entgegenzunehmen, ohne