Frohe Weihnachten

Zimtfelder: Auch in diesem Jahr gibt’s für alle, die bei mir bestellt haben, eine kleine selbstgemachte Aufmerksamkeit per Post. Ob ihr sie gleich im Office knabbert

Frohe Weihnachten

Weihnachtslieder, Office dekorieren, Kekse backen  – check! Und trotzdem: In diesem Jahr will sie nicht so recht aufkommen, die Weihnachtsstimmung. Und wie ist das bei

Kundenmagazin Sherpa #05

In der zweiten Ausgabe 2021 geht es unter anderem um Lärmschutz im Holzbau. Außerdem wird wieder eine internationale Holz-Erfolgsstory präsentiert: das neue imposante Headquarter des

Kundenmagazin SHERPA #04

Holzverbinder und Schrauben von Sherpa werden in der ganzen Welt verbaut. Darüber berichten wir auch im mittlerweile vierten Kundenmagazin und stellen interessante Projekte wie den

Websitetexte Zarnhofer

Umgesetzte Holzbauprojekte gestalterisch in Szene setzen, Inspiration bieten und nützliches Wissen über Holzbau und Holz im Allgemeinen an Interessierte zur Verfügung stellen – das war

Websitetexte Hansaton

Was für ein Mega-Projekt zu Jahresbeginn! In Kooperation mit einer zweiten Texterin gilt es, hunderte Seiten an Word-Dokumenten – ein Mix aus bestehenden Texten, neuen

Frohe Weihnachten

Bist du auch schon in Weihnachtsstimmung? Bevor ich gestern einen Kofferraum voller Päckchen zur Post brachte, hab ich mich von meinem Fliesenleger verabschiedet. Er kümmert

Websitetexte Montamac

Das Unternehmen MONTAMAC in Neufahrn bei Freising (DE) hat sich auf Mieterausbau, Wohnungsrenovierung, Fliesenverlegung und Badezimmersanierung im Raum München spezialisiert. Passend zum modernen Style der

Frohe Weihnachten

2019 habe ich mir erstmals erlaubt, die Produktion meiner Weihnachtsgeschenke auszulagern. Neben der erfolgreichen Umsetzung vieler Projekte (Danke!) bin ich im April nochmal Mutter geworden.

Almenland Magazin

Sanfte Übergänge, die Natur zwischen den Almen eingebettet. So präsentiert sich das Almenland. Und seine neue Tracht. Initiiert vom Naturpark Almenland, entworfen und produziert von

EINBLICKE, Ausgabe #6

Neben der Frühjahrsmode wurden diesmal die neuen Almenland-Dirndl präsentiert. Mittels Baukastensystem können die Trägerinnen ihr Dirndl individuell zusammenstellen. Im Interview wurde die 18-jährige Weizerin Jessica

EINBLICKE, Ausgabe #5

Das Kundenmagazin vom Kaufhaus Reisinger bietet coole (Mode-)Trends für kalte Tage, ein Interview mit ÖSV-Schifahrerin Conny Hütter und Reisingers Adventangebote auf 16 Seiten. Mehr dazu

Website italdecor

italdecor holt seit über 40 Jahren Fliesen, Cotto & Stein nach Bayern und beliefert von dort aus designaffine Kundinnen und Kunden mit hochwertigen Boden- und

Frohe Weihnachten

Alle Jahre wieder stelle ich mich für meine Kundinnen und Kunden an den Herd, um die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Wegen der vielen positiven Rückmeldungen auf die

ITBinder: 20 Jahre mit Blick

Am 16. September 2016 gewährte das Familienunternehmen ITBinder anlässlich seines 20-Jahr-Jubiläums: Einblick in den Betrieb mit Weitblick vom Weinberg übers Oststeirische Hügelland und Ausblick auf die

WU Wien: Neue Website ist online

Die Website der Wirtschaftsuniversität Wien ist online. Ich bin sehr stolz, bei diesem Mega-Projekt und auch mit anderen Inhalten unterstützt zu haben. Hier geht’s zur neuen Seite: https://www.wu.ac.at